Buch "Männerschlußverkauf" von Natascha Sagorksi (Roman)

24.11.2013 21:39

Das Buch "Männerschlußverkauf" von Natascha Sagorski ist eine turbulente Komödie um eine junge Frau, die von der grauen Maus zur Fashionqueen wird und in manch peinliche Situation gerät...

 

Zum Inhalt:

 

Anna erwischt ihren Freund mit einer anderen. Daraufhin entwirft ihre Freundin Leonie einen Alternativplan für sie. Statt Jura und Provinz wird Anna Boulevardjournalistin und aus ihr wird eine echte Fashionqueen. Leonie weiht sie in die Geheimnisse der Stars ein, doch Anna, von Natur aus leicht tollpatschig, gerät von einem Fettnäpfchen ins nächste. Und so stolpert sie mit ihrem Jimmy Choo Highheels in manch peinliche Situation.

Und da ist ja auch noch der Redaktionsschwarm - der attraktive Tom.

Meine Meinung:

Ein Frauenroman, der mich wirklich einige Male zum Lachen brachte. In Anna habe ich mich mehrmals wiedererkannt, denn wer kennt das nicht, dass man mal in peinliche Situationen gerät. ;-) Was mir bei dem Buch besonders gut gefallen hat, dass sogar echte Stars da mitspielen, so macht Anna auch auf ungewöhnliche Weise Bekanntschaft mit Till Schweiger.

Ein wirklich schönes Buch für einen kuscheligen Winterabend auf dem Sofa, wenn man mal herzlich schmunzeln möchte.